Uralte heilsame Berührung

    Termine
    online buchen!

    Sawadee ka! - Herzlich Willkommen bei TanTawan Thai-Massage in Dortmund

    Die Thai-Yoga-Massage hat eine lange Tradition. Sie wird in Thailand auch als uralte heilsame Berührung oder Massieren nach uraltem Muster bezeichnet.

    Thaimassage in Dortmund

    Die traditionelle Thai-Yoga-Massage wurde schon zu Lebzeiten Buddhas prakti­ziert und ist auch heute noch mit dem Buddhismus verbunden. Die alten Meis­ter führten die Massage in einem Zustand von Acht­sam­keit, Gleichmut, Mit­gefühl und anteil­nehmen­der Freude aus. Dabei ist immer der gesamte Mensch im Blick.

    Fundament der Thai-Yoga-Massage sind die Energie­linien des Körpers. Es werden zehn Energielinien be­arbeitet, die den Men­schen mit Lebensenergie ver­sorgen. Durch Druck­punkt­massagen und Dehn­übungen wird eine tiefere und verstärkte Atmung erreicht.

    Die Thaimassagen werden angewandt, wenn die Krankheiten noch nicht existieren. Dabei werden die Energieblockaden gelöst, die zu Krank­heiten führen können. Dabei wird ein körperliches Wohlbefinden und der harmonische Einklang von Körper, Geist und Seele erreicht.

    Unsere Massagen